Datenschutz

play:cologne nutzt Cookies für Google Analytics um anonmymisierte Statistiken für die Nutzung der Webseite zur erfassen.

Für den Newsletter nutzen wir MailChimp. MailChimp sammelt einige Daten, zum Beispiel neben der E-Mail auch Nutzungsverhalten der Nutzer und Nutzerinnen, die subscriben. Dazu gehören: Wer öffnet den Newsletter, welche Links werden genutzt, Location-Inforationen und weitere statistische Daten.

Im Kern nutzt play:cologne ausschliesslich die E-Mail-Adresse um über aktuelle Veranstaltungen zu informieren. Darüber hinaus aber interesssieren uns auch das Nutzungsverhalten der Abonnementen. Man könnte jetzt sagen, um das Nutzerverhalten zu verbessern. Vielleicht stimmt das auch. Aber ehrlich gesagt, finden wir es schon auch spannend, wer überhaupt Interesse an Urban Games hat und ob man da nicht auch neue Spielprojekte draus stricken könnte!

Impressum

Für diese Seite ist verantwortlich:

Martin Wisniowski
Thusneldastr. 4
50679 Köln
mw@node3000.com
Germany